Kreis Coesfeld

POL-COE: Olfen, Vinnum, Borker Straße / Lkw Fahrer weicht aus und landet im Graben – Zeugen gesucht!

Coesfeld (ots)

Am 20.03.2023, gegen 08.00 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Lkw-Fahrer die Borker Straße aus Bork kommend in Fahrtrichtung Vinnum. Ein ihm entgegenkommender unbekannter Autofahrer (vermutlich ein roter Seat) geriet zum Teil auf seine Fahrspur. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der 39-Jährige dem Unbekannten nach rechts aus und geriet dadurch auf den Grünstreifen. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam, auf der rechten Fahrzeugseite liegend, neben der Fahrbahn zum Stillstand.

Hinweise bitte an die Polizei in Lüdinghausen unter 02591-7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!