Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Mutmaßliche Tabakdiebe kurz nach der Tat festgenommen

Recklinghausen (ots) – In der Nacht von Montag auf Dienstag, gegen 3.15 Uhr, wurde in einen Getränkemarkt auf der Sauerbruchstraße eingebrochen. Die Täter warfen die Scheibe mit einem Gullydeckel ein und flüchteten dann mit einer größeren Menge Zigaretten und anderer Tabakwaren. Kurz nach dem Einbruch konnten in der Nähe zwei Tatverdächtige festgenommen werden. Der 29-jährige Mann aus Castrop-Rauxel und sein 40-jähriger Begleiter aus Recklinghausen mussten mit zur Wache. Weil die Beiden möglicherweise Drogen genommen hatten, wurden ihnen Blutproben entnommen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!