Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Frau prallt gegen Ampelmast

18.01.2019 – 09:24

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

An der Kreuzung Akkoallee/Rottstraße hat es am Donnerstag, gegen 15.20 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Eine 73-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen war in Richtung Herten unterwegs und musste an der roten Ampel anhalten. Als sie wieder losfuhr, kam sie plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Ampelmast. Die 73-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie selbst gab an, stark von der Sonne geblendet worden zu sein, woraufhin sie das Lenkrad verrisse habe. Eine Fahrspur der Akkoallee musste vorübergehend gesperrt werden. Weil auch die Ampel nicht mehr funktionierte, wurde der Verkehr von der Polizei geregelt. Der Sachschaden liegt bei etwa 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1032 oder 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!