Gelsenkirchen

POL-GE: Autofahrer entfernt sich vom Unfallort – die Polizei sucht Zeugen

18.01.2019 – 09:27

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 17.01.2019, verletzte sich ein 69-jähriger Mann leicht. Auf der Polizeiwache gab er an, gegen 17.20 Uhr von einem grauen Kleinwagen auf der Darler Heide in Höhe der Straße Pannhütte angefahren worden zu sein. Der beschuldigte Fahrer des Autos sei kurz ausgestiegen, habe sich dann aber vom Unfallort entfernt, ohne sich um den Geschädigten zu kümmern. Der Unfallverursacher ist ca. 30 Jahre alt und ca. 175 cm groß. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet oder Angaben zu einem entsprechenden Auto machen können. Sachdienliche Hinweise bitte per Telefon an die 0209/365-6221 oder an die 0209/365-8240 (Kriminalwache).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: 0209 36520-13
E-Mail: thomas01.nowaczyk@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!