Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Zwei Busfahrgäste leicht verletzt

Recklinghausen (ots) – Zwei Fahrgäste eines Busses sind am Mittwoch um 18.50 h bei einem Bremsmanöver leicht verletzt worden. Sie fuhren in der Linie 220, als de Busfahrer an der Barkhausstraße wegen eines Autos stark bremsen musste. Die beiden Frauen (21 und 56 Jahre alt aus Marl) kamen zu Fall und wurden leicht verletzt. Die 21-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto fuhr weiter. Zeugen, die das Auto gesehen haben, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!