Kreis Recklinghausen

POL-RE: Marl: Unfall am Lipper Weg

Recklinghausen (ots) – Bei einem Unfall am Lipper Weg ist am Dienstag um 15.45 h eine 20-jährige E-Bike-Fahrerin aus Marl leicht verletzt worden. An der Kreuzung Heyerhoffstraße wurde sie von einem grauen Auto angefahren. Der Fahrer hielt an, nannte der jungen Frau Namen und Telefonnummer und fuhr anschließend weiter. Später bemerkte sie, dass sie verletzt war und dass ihr Fahrrad beschädigt war. Dann meldete sie den Unfall der Polizei. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!