Kreis Recklinghausen

POL-RE: Herten: Mann nimmt Geld aus Ausgabefach, obwohl es ihm nicht gehört – Öffentlichkeitsfahndung

Wer erkennt den Mann?

Recklinghausen (ots) – Die Polizei bittet bei der Suche nach einem Tatverdächtigen um Mithilfe: Ein 35-jähriger Mann aus Herten wollte am 14. August an einem Geldautomaten an der Ewaldstraße Bargeld abheben. Weil das aber offensichtlich nicht funktionierte, ging er zum Schalter. Wie sich später herausstellte, kam währenddessen aber doch Geld aus dem Automaten. Ein unbekannter Mann nutzte die Gelegenheit, nahm das Geld an sich und ging weg. Dabei wurde er von einer Kamera aufgezeichnet. Wer den Tatverdächtigen auf den Fotos erkennt, wird gebeten, sich beim Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!