Kreis Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

Recklinghausen (ots) – Dorsten

Unbekannte Täter hebelten in der Nacht zu Donnerstag, ein Fenster auf, um dann in ein E-Zigarettengeschäft auf der Borkener Straße einzudringen. Nach ersten Erkenntnissen waren sie nach Aufhebeln des Fenster nicht ins Geschäft eingedrungen. Möglicherweise sind die Täter gestört worden.

In ein städtisches Büro auf der Straße Wulfener Markt brachen unbekannte Täter in der Nacht zu Freitag ein. Dazu hatten die Täter ein Fenster aufgehebelt und waren dann ins Büro eingedrungen. Die Täter stahlen zwei Apple PC-Mäuse und eine Apple Tastatur.

Bottrop

In der Nacht zu Donnerstag gelangten unbekannte Täter über ein Nachbargrundstück an die Rückseite des Lagerraums eines Getränkemarktes auf dem Ostring. Die Täter kletterten auf ein Vordach und schlugen dann mehrere Glasbausteine ein. Durch die Öffnung gelangten sie in den Verkaufsraum. Sie stahlen Bargeld und Zigaretten in noch unbekannter Größenordnung.

Castrop-Rauxel

Unbekannte Täter hebelten in der Nacht zu Freitag das Oberlicht einer Tür auf und drangen dann in eine Kindertagesstätte auf der Bochumer Straße ein. Sie brachen dann mehrere Schränke auf und stahlen Bargeld.

Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!