Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Frau mit Rollator angefahren

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Auf der Feldhauser Straße ist am frühen Donnerstagnachmittag eine 67-jährige Frau aus Gladbeck angefahren und schwer verletzt worden. Die Frau wollte gegen 14.15 Uhr, im Bereich der Brunnenstraße, mit ihrem Rollator über einen Zebrastreifen gehen. Eine 58-jährige Autofahrerin aus Gladbeck hielt an, um die Frau vorbeizulassen. Eine 35-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen, die hinter der 58-Jährigen unterwegs war, bemerkte das stehende Auto offenbar zu spät und fuhr auf. Durch den Aufprall wurde das Auto der 58-Jährigen auf den Zebrastreifen und gegen die 67-Jährige geschoben, woraufhin die Fußgängerin stürzte. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte ins Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand rund 4.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!