Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: EBike-Fahrer stürzt auf dem Ostwall und verletzt sich schwer

Recklinghausen (ots) – Donnerstag, gegen 17 Uhr, fuhr ein 74-jähriger EBike-Fahrer aus Dorsten auf dem Ostwall. An der Einmündung Westwall wollte er geradeaus weiter fahren, als ein unbekannter Autofahrer vom Ostwall kommend nach rechts in den Westwall abbog. Dadurch erschrak sich der 74-Jährige nach eigenen Angaben so, dass er mit seinem EBike stürzte und sich dabei so verletzte, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!