Kreis Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Junge von Autofahrerin angefahren – 11-Jähriger kommt leicht verletzt ins Krankenhaus

Recklinghausen (ots) – Auf der B235/Castroper Straße ist am Mittwochnachmittag ein 11-jähriger Junge von einem Auto angefahren worden. Der Junge aus Datteln war gegen 15 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 40-jährige Autofahrerin aus Datteln von einem Parkplatz auf die Castroper Straße fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer. Der Junge stürzte und musste ins Krankenhaus gebracht werden, er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Let’s block ads! (Why?)

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!