Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Auffahrunfall auf der Rockwool Straße

Recklinghausen (ots) – Bei einem Auffahrunfall auf der Rockwool Straße ist ein 55-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen leicht verletzt worden. Der 55-Jährige musste vor einer roten Ampel warten – hinter ihm stand ein 21-jähriger Autofahrer aus Gladbeck. Als die Ampel grün wurde, fuhren beide Autofahrer los. Der 21-Jährige bemerkte allerdings zu spät, dass die Autoschlange erneut zum Stillstand kam, so dass er auf das Heck des 55-Jährigen auffuhr. Dabei wurde der Gelsenkirchener leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 4.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Let’s block ads! (Why?)

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!