Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Verkehrsunfall mit Leichtverletztem Marler

28.06.2019 – 13:18

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Freitagvormittag (11:00 Uhr) wurde ein 80-jähriger Pkw-Führer aus Marl bei einem Verkehrsunfall leichtverletzt. Der 80-Jährige fuhr auf dem Lippweg in westlicher Richtung. Ein 61-jähriger Lkw-Fahrer aus Gladbeck fuhr auf der Dorstener Straße in südlicher Richtung. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Marler wurde vorsorglich ins Krankenhaus transportiert. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand 13.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!