Hamm

POL-HAM: Ein Schwerverletzter und 90000 Euro Sachschaden

28.06.2019 – 13:24

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Uentrop (ots)

Schwer verletzt wurde ein 52-jähriger Opel-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 28. Juni 2019, auf der Lippestraße, unweit vom Haarener See. Gegen 9.30 Uhr war er auf der Lippestraße in Richtung Innenstadt unterwegs und beabsichtigte nach rechts auf ein Grundstück abzubiegen. Dabei fuhr ihm ein 45-jähriger Mercedes-Fahrer auf. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Es entstand ein Sachschaden von rund 90000 Euro.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!