Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

An der Saarstraße wurde zwischen Mittwochabend und Donnerstagnachmittag ein geparkter Pkw beschädigt. Der Verursacher hinterließ einen Schaden von etwa 5.000 Euro und entfernte sich anschießend unerlaubt vom Unfallort. Beschädigt wurde ein Cupra Formentor. Hinweise auf den Verursacher liegen bislang nicht vor.

Auf dem Parkplatz eines Supermarkts an der Horster Straße (Boy) wurde ein schwarzer Audi A3 beschädigt. Der noch unbekannte Unfallverursacher tat nichts, um eine Schadensregulierung einzuleiten und flüchtete vom Unfallort. Wer am Donnerstag, zwischen 19.00 Uhr 19.20 Uhr etwas gesehen hat, das zur Aufklärung des Unfalls beitragen könnte, meldet sich bitte bei der Polizei. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel. 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!