Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Pakete geraubt

21.02.2020 – 13:22

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Ein Paketbote ist am Freitag um 10.15 h am Mommkamp von zwei Männern angegangen worden. Die beiden Männer stießen den 50-jährigen Boten zur Seite und rissen ihm die beiden Pakete aus der Hand, die dieser gerade ausliefern wollte. Dann flüchteten die beiden etwa 18 Jahre alten Männer mit ihrer Beute über eine Wiese in Richtung Beckstraße. Der eine Tatverdächrige war etwa 1,80 m groß und hatte braune Haut, der andere war etwa 1,70 m groß. Beide waren schwarz gekleidet und hatten schwarze Kappen auf. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat in Verbindung zu setzen (0800 2361 111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!