Kreis Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall an Autobahnzubringer

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Auf der Essener Straße, an der Auffahrt zur A42 in Richtung Duisburg, hat es am Mittwochmittag einen Auffahrunfall gegeben. Eine 48-jährige Frau aus Marl wurde dabei leicht verletzt. Sie kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen war sie gegen 13.40 Uhr auf der Essener Straße in Richtung Essen unterwegs und wollte dann auf die A42 in Richtung Duisburg fahren. Weil sie offenbar befürchtete, dass ein E-Scooter-Fahrer noch die Fahrbahn überqueren wollte, bremste sie abrupt ab, so dass der 61-jährige Autofahrer aus Duisburg dahinter auffuhr. Der Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!