Kreis Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit Verletzten

Straelen (ots) – Am Samstag, 18.08.2018 gegen 17:30 Uhr befuhr eine 21jährige Frau aus Kevelaer mit ihrem PKW Fiat die Kevelaerer Straße im Straelener Ortsteil Holt und wollte von dieser nach links in die Steinstraße abbiegen. Hierbei stieß sie mit dem PKW Kia einer 66jährigen Krefelderin zusammen, die soeben zum Überholen angesetzt hatte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die 21Jährige wurde hierdurch leicht verletzt. Mit einem Krankenwagen wurde sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand hoher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!