Kreis Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit Personschaden

Geldern (ots) – Am Freitag, 14.12.2017 gegen 15:25 Uhr, befuhr ein 44 Mann aus Geldern mit seinem Pkw Mercedes die Venloer Straße (B58) in Fahrtrichtung Geldern. An der Einmündung Klümpenweg übersah er drei vor ihm verkehrsbedingt haltende Fahrzeuge und fuhr auf das hinterste Fahrzeug auf. Durch den Zusammenstoß wurde alle Fahrzeuge ineinander geschoben. Der 44 jährige Unfallverursacher, eine 54 jährige Frau aus Goch, sowie eine 54 jährige Frau aus Mönchengladbach wurden bei dem Unfall leicht verletzt. 2 Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 25000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!