Kreis Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer

22.04.2019 – 20:22

Kreispolizeibehörde Kleve

Rees-Haffen (ots)

Am Montag, 22.04.2019, gegen 14:35 Uhr befuhr ein 67jähriger Erftstädter mit seinem Mercedes A-Klasse die Deichstraße vom Deich kommend in Richtung Haffen. An der Einmündung zur Wilhelmstraße beabsichtigte er nach links abzubiegen und übersah dabei den entgegenkommenden 62jährigen Yamaha-Fahrer aus Hünxe. Der Motorradfahrer stürzte und rutschte unter den Pkw. Dabei verletzte dieser sich schwer und wurde mit dem Rettungshubschrauber zum Krankenhaus nach Duisburg gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. Die Deichstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!