Kreis Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Elvert – Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

22.04.2019 – 20:49

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am Montag, 22.04.2019, beabsichtigte eine 24jährige Sendenerin mit ihrm Pkw gegen 16:25 Uhr aus der Bauerschaft Elvert kommend auf die L 835 abzubiegen, um ihre Fahrt in Fahrtrichtung Dülmen-Hiddingsel fortzusetzen. Hierbei übersah sie einen 53jährigen Bochumer, der mit seinem Motorrad die L 835 von Hiddingsel kommend in Fahrtrichtung Lüdinghausen befuhr.

Der Bochumer bremste sein Krad zwar noch stark ab, ein Zusammenstoß ließ sich jedoch nicht mehr vermeiden.

Er wurde schwer, die Pkw-Führerin und ihr 23jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Sie wurden alle zwecks weiterer Versorgung umliegenden Krankenhäusern zugeführt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 835 im Bereich der Kanalbrücken/ Elvert komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!