Kreis Kleve

POL-KLE: Uedem – Pkw kommt von Straße ab / Fahrer schwer verletzt

Uedem-Uedemerfeld (ots)

Am Mittwoch (19. Juli 2023) kam es gegen 14:55 Uhr an der Straße Steinbergen in Uedem zu einem Verkehrsunfall. Der 36-jährige Fahrer eines grauen Skoda Rapid befuhr die Straße und kam mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Straße ab. Dort kollidierte der Wagen mit einem Baum und überschlug sich. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, wurde aufgrund seiner Verletzung aber in ein örtliches Krankenhaus verbracht. (pp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!