Kreis Kleve

POL-KLE: Rees – Verkehrsunfall / Zwei Verletzte nach Kollision

Kreispolizeibehörde Kleve

Rees (ots)

Am Dienstag (18. Mai 2021) gegen kurz vor 15 Uhr war ein 20-Jähriger aus Emmerich in seinem VW Polo auf der Esserdener Straße in Richtung Emmericher Landstraße (L7) unterwegs. Als er an der Einmündung zur Emmericher Landstraße nach links in Richtung Emmerich abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem bevorrechtigten Volvo V60 einer 76-Jährigen aus Rees, die die L7 in Richtung Rees befuhr. Der Wagen des 20-Jährigen drehte sich durch die Kollision um 180 Grad und blieb quer zur Fahrbahn stehen. Beide Unfallbeteiligten erlitten Verletzungen und wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die 76-Jährige wurde stationär aufgenommen. An den PKW entstand jeweils Totalschaden, sie wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme sperrten die Einsatzkräfte die L7 in beide Fahrtrichtungen. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!