Hagen

POL-HA: Randalierer ins Gewahrsam gebracht

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Ein 20-Jähriger randalierte auf der Boeler Straße und wurde am Dienstag (18.05.2021) in Gewahrsam genommen. Gegen 10.40 Uhr warf der Remscheider mehrere Gegenstände auf die Fahrbahn, hielt Fahrzeuge an und klopfte an die Autoscheiben. Als die Polizei eintraf wurde der Mann aggressiv, wollte keine Angaben zu seinem Verhalten machen und ging drohend und wild gestikulierend auf die Beamten zu. Er schrie lautstark herum und ließ sich nicht beruhigen. Er wurde in das Polizeigewahrsam gebracht. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!