Kreis Kleve

POL-KLE: Kleve – Zusammenstoß zwischen Kleintransporter und Pickup / 92-Jähriger erliegt seinen schweren Verletzungen (Nachtrag zur Pressemeldung vom 25. April 2018, 11.12 Uhr)

Kleve (ots) – Am Mittwoch (25. April 2018) gegen 8.25 Uhr war auf der Tiergartenstraße ein Kleintransporter mit einem Pickup zusammengestoßen. Ein 92-Jähriger Mann aus Goch, der im hinteren Teil des Transporters in einem Rollstuhl saß und entsprechend gesichert war, wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Spezialklinik gebracht. Dort erlag er gegen 11 Uhr seinen schweren Verletzungen. Die Verwandten des 92-Jährigen werden durch den polizeilichen Opferschutz betreut.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!