Kreis Kleve

POL-KLE: Kevelaer – Unbekannter Radfahrer belästigt Jugendliche / Zeugen gesucht

Kevelaer (ots)

Am Sonntag (27. November 2022) gegen 14:45 Uhr war eine 16-Jährige aus Kevelaer auf dem Geh- und Radweg an der Straße Hüls in Richtung Wember Straße unterwegs, als sich von hinten ein Radfahrer näherte und ihr vermutlich mit der flachen Hand auf das Gesäß schlug. Der Unbekannte fuhr danach auf den Parkplatz des Solegartens und beobachtete die Jugendliche. Als diese mit ihrem Handy telefonierte, flüchtete der Mann. Er wird beschrieben als etwa 1,75 bis 1,80m groß und ca. 30 Jahre alt. Bekleidet war der Unbekannte zum Tatzeitpunkt mit einer dunklen Jacke ohne Steppnähte, einer dunkelblauen Jeans und vermutlich dunklen Schuhen. Der Tatverdächtige hatte zudem ein gepflegtes Erscheinungsbild und war auf einem blauen Fahrrad mit dickeren Reifen unterwegs. Zeugen, die Angaben zu der beschriebenen Person machen können, wenden sich bitte an die Kripo Goch unter 02823 1080. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!