Kreis Kleve

POL-KLE: Goch – Fahrzeug kommt von Straße ab und überschlägt sich / Zwei schwerverletzte Personen

Goch-Hassum (ots)

Am Sonntag (4. Juni 2023) kam es gegen 03:05 Uhr auf der Hassumer Straße in Goch, zu einem Alleinunfall. Der 18-jährige Fahrer eines grauen VW Polo befuhr die Straße in Fahrtrichtung Goch und verlor auf Höhe der Einmündung Hassumer Straße / Bahnstraße, aus bislang ungeklärter Ursache, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen kam nach rechts von der Straße ab, überschlug sich und kollidierte dann mit einem elektrischen Rollzaun. Durch den Unfall wurden der Fahrer sowie ein weiterer Fahrzeuginsasse (beide aus Goch) schwer verletzt, weshalb Sie zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht wurden. Der dritte Insasse, welcher ebenfalls aus Goch kommt, erlitt leichte Verletzungen. Der Pkw, welcher zur Beweissicherung sichergestellt wurde, als auch der Elektrozaun wurden bei dem Unfall stark beschädigt (pp).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!