Kreis Kleve

POL-KLE: Emmerich – Alleinunfall: Radfahrer schwer verletzt

Emmerich am Rhein (ots)

Am Sonntag (4. Juni 2023) kam es gegen 22:40 Uhr auf der Tempelstraße in Emmerich zu einem Alleinunfall eines 23-jährigen Radfahrers. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Mann aus BK Heerde (NL) nach rechts von der Straße ab und kollidierte dort mit dem Bordstein. Durch die Kollision verlor der Mann die Kontrolle über das Rad, stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Aufgrund seiner Verletzung musste der Mann zur ambulanten Behandlung in ein örtliches Krankenhaus verbracht werden. (pp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!