Kreis Kleve

POL-KLE: Geldern – Verkehrsunfallflucht / Straßenlaterne beschädigt

Kreispolizeibehörde Kleve

Geldern (ots)

Am Sonntag (12. September 2021) zwischen 05.45 Uhr und 07.45 Uhr ereignete sich auf der Walbecker Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Straßenlaterne beschädigt wurde.

Der bislang unbekannte Fahrer eines blauen Ford Focus war auf der Walbecker Straße von der Fahrbahn abgekommen und mit einer Laterne kollidiert. Dadurch wurde der Ford im Frontbereich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Der Unbekannte flüchtete vom Unfallort.

Die Polizei Geldern bittet nun um Hinweise zu dem Verkehrsunfall unter Telefon 02831 – 1250. Wichtig ist, ob jemand den Unfall gesehen hat, Angaben zu Personen oder Eingrenzungen zur Unfallzeit machen kann.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!