Bochum

POL-BO: Unfallflucht – Herner (23) angefahren

Polizei Bochum

Herne (ots)

Bereits am 07. September, gegen 19.15 Uhr, kam es in Herne im Bereich der Edmund-Weber-Straße 192 zu einem Verkehrsunfall.

Im Bereich der Ausfahrt eines Supermarktparkplatzes wurde ein 23-jähriger Herner auf seinem Fahrrad von einem Auto angefahren. Dieses war dabei, den Parkplatz zu verlassen.

Noch bevor es zu einer Unfallaufnahme kam, flüchtete der Pkw über die Edmund-Weber-Straße.

Derzeit kann lediglich gesagt werden, dass der Fahrer männlich war. Bei dem Pkw soll es sich um einen roten Ford Kombi älteren Baujahrs mit Dachträger handeln. Das angebrachte Kennzeichen soll aus Bulgarien stammen.

Durch den Unfall wurde der Bochumer leicht verletzt. Die Polizei wurde erst am 13. September verständigt.

Zur Klärung des Sachverhaltes bittet das Verkehrskommissariat zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909-5206 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marco Bischoff

Telefon: 0234 909-1022

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!