Kreis Kleve

POL-KLE: Emmerich – Verletzter bei Alleinunfall

03.12.2019 – 14:55

Kreispolizeibehörde Kleve

Emmerich (ots)

Mit Verletzungen musste am Dienstagmorgen, 03.12.2019, ein 27 Jahre alter Autofahrer aus Duisburg in das Krankenhaus gebracht werden. Er war gegen 08.00 Uhr auf der Netterdenschen Straße aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wobei er sich zunächst den rechten Außenspiegel an einem Baum abfuhr und schließlich gegen einen weiteren Baum prallte. Derzeit gibt es keine unmittelbaren Unfallzeugen. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei Emmerich, Telefon 02822-7830, in Verbindung zu setzen. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!