Kreis Kleve

POL-KLE: Bedburg-Hau – Unbekannter belästigt 19-jährige Frau

Bedburg-Hau (ots) – Am Sonntag (17. Juni 2018) gegen 17.30 Uhr war eine 19-jährige Frau zu Fuß auf dem Brückenweg unterwegs. Ein unbekannter Mann, der ein Fahrrad schob, fragte die 19-Jährige nach der Uhrzeit. Dabei näherte er sich ihr immer mehr und versuchte einen körperlichen Kontakt herzustellen. Die 19-Jährige wich zurück und setzte ihren Weg fort. Der Mann folgte ihr noch eine Weile.

Der Mann hatte eine Glatze und eine stämmige Figur. Genauer konnte er nicht beschrieben werden.

Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!