Kreis Kleve

POL-KLE: Bedburg-Hau – 76-jähriger Mann vermisst / Zuletzt Montagabend mit Dreirad in Xanten gesehen (Nachtrag zur Meldung vom 3. Juli 2018, 10.59 Uhr)

Bedburg-Hau / Xanten (ots) – Inzwischen haben sich mehrere Zeugen bei der Polizei gemeldet. Der vermisste 76-jährige Heinz Peter J. ist gestern mit seinem Dreirad auf der Bundesstraße 57 von Kalkar weiter in Richtung Xanten gefahren. Gegen 19.00 Uhr sah ihn ein Zeuge in Xanten an der Kreuzung Rheinberger Straße (B57) / Lüttinger Straße. Von dort fuhr er in Richtung Birten oder Veen weiter.

Die Polizei geht davon aus, dass der Vermisste immer noch mit dem Dreirad unterwegs ist. Die Suchmaßnahmen wurden nach Xanten ausgeweitet. An der Suche beteiligen sich nun Polizeikräfte aus dem Kreis Wesel, ein Polizeihubschrauber sowie Teile einer Einsatzhundertschaft, die sich aus einem anderen Anlass bereits im Kreis Kleve befanden.

Wer hat den vermissten 76-Jährigen auf seinem Dreirad gesehen?

Hinweise zum Aufenthaltsort des vermissten 76-Jährigen bitte dringend an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040 oder den Polizeinotruf 110.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!