Kreis Höxter

POL-HX: Unfallflucht: Zeugin gibt entscheidenden Hinweis

08.12.2019 – 08:03

Kreispolizeibehörde Höxter

Höxter-Ottbergen (ots)

Einer aufmerksamen Zeugin ist es zu verdanken, dass die Polizei am Samstagabend eine 57-jährige Frau ermitteln konnte, die im Verdacht steht, eine Verkehrsunfallflucht begangen zu haben. Die Zeugin hatte beobachtet, dass ein Pkw beim Befahren der Steinäckernstraße gegen einen anderen Pkw stieß. Die Frau war, ohne sich um den Schaden zu kümmern, weitergefahren. Anhand des abgelesenen Kennzeichens konnte die 57-Jährige wenig später ermittelt und überprüft werden. Da sie unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe und die Sicherstellung des Führerscheins veranlasst. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter

– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –

Bismarckstraße 18

37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521

Fax: 05271 962 1297

E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de

https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Höxter

Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!