Kreis Gütersloh

POL-GT: Zeugen beobachten Unfallflucht und verständigen Polizei

12.09.2019 – 10:34

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (JP) – Am Mittwochmittag (11.09., 12.55 Uhr) beschädigte eine Renault Twingo-Fahrerin beim Rangieren auf einem Parkplatz an der Wasserstraße einen geparkten Opel Insignia.

Zeugenangaben nach hatte die ältere Dame durchaus Probleme mit dem Rangieren ihres Twingo. Auf den Zusammenstoß durch die Zeugen angesprochen, war die Dame der Überzeugung, dass kein Schaden entstanden sei. Sie entschied sich daraufhin den Unfallort zu verlassen, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Zeugen notierten sich das Kennzeichen des Twingo, verständigten den Opel-Fahrer und die Polizei.

Ermittlungen führten zu einer 84-jährigen Frau aus Rheda-Wiedenbrück, gegen die ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!