Gelsenkirchen

POL-GE: Alkoholisiert Unfall verursacht und geflüchtet

12.09.2019 – 10:36

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Mittwoch, 11. September, auf der Walpurgisstraße musste ein 37-jähriger Renault-Fahrer eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Der Mann aus Gelsenkirchen beschädigte dort gegen 13.10 Uhr mit seinem Scenic einen geparkten Audi. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher. Eine aufmerksame Zeugin gab der Polizei den entscheidenden Hinweis. Als die Beamten den auf der Hertastraße abgestellten Renault überprüften, stellten sie fest, dass der 37-Jährige auf der Rücksitzbank lag. Er versuchte sich zu verstecken. Die Polizisten bemerkten Alkoholgeruch in seiner Atemluft und nahmen ihn mit zur Wache. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-2010
E-Mail: Christopher.Grauwinkel@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!