Kreis Gütersloh

POL-GT: Täter fordert Geld in Spielhalle – Zeugen gesucht

Gütersloh (ots) – Steinhagen (FK) – Am frühen Donnerstagmorgen (26.04., 06.17 Uhr) betrat ein bislang unbekannter Täter eine Spielhalle an der Bielefelder Straße. Er hielt einer Angestellten eine Schusswaffe vor und forderte Geld.

Nachdem ihm dieses ausgehändigt wurde, verließ der Täter die Spielhalle in unbekannte Richtung. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: Große Statur, schlank, männlich, 30-40 Jahre alt. Er trug eine Jeans und ein rötliches Oberteil. Genauere Angabe zu der Waffe konnten nicht gemacht werden.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem beschriebenen Mann machen? Wer hat in den frühen Morgenstunden verdächtige Wahrnehmungen rund um den Tatort gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!