Bonn

POL-BN: Sachbeschädigung in der Nordstadt – Tatverdächtiger schlägt mit eigenem Handy zu

Bonn (ots) – In einer Zelle des Polizeipräsidiums landete am frühen Donnerstagmorgen (26.04.2018) ein 25-Jähriger. Er war stark alkoholisiert und soll zur Tatzeit gegen 05:00 Uhr einen PKW in der Kölnstraße beschädigt haben. Zunächst habe der Mann die beiden Zeugen nach einer Zigarette gefragt. Als diese verneinten, reagierte er aggressiv und sei verbal ausfallend geworden. Kurioserweise soll er dann mit seinem eigenen Mobiltelefon mehrfach auf den PKW eines der beiden Zeugen geschlagen und diesen dabei beschädigt haben. Ein durch die hinzugerufenen Polizeibeamten durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa zwei Promille. Der Mann wurde von den Beamten zur Verhinderung von weiteren Straftaten und zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam gebracht. Ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!