Kreis Gütersloh

POL-GT: Erste Bilanz – drei Einsätze auf Grund des Sturmes im Kreis Gütersloh

Gütersloh (ots) – Kreis Gütersloh (KB) In der Nacht zu Sonntag, (09.12.) wurde die Polizei im Kreis Gütersloh zu insgesamt drei Einsätzen im Zusammenhang mit den stürmischen Böen gerufen.

Gegen 01.25 Uhr fuhr ein 19jähriger Polo – Fahrer aus Schloß Holte-Stukenbrock auf der Trapphofstraße gegen einen auf die Fahrbahn gestürzten Baum. Der Polo-Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 1500 Euro. Die Feuerwehr Schloß Holte-Stukenbrock beseitigte den Baum.

Gegen 01.35 Uhr konnte die Polizei in Verl im Bereich der Feuerbornstraße eine Gefahrenstelle mit eigenen Mitteln beseitigen. Hier war ein etwas größerer Ast bzw. ein kleineres Bäumchen auf die Fahrbahn gefallen.

In Gütersloh fiel gegen 01.53 Uhr ein Baum im Bereich des Brockwegs auf einen geparkten Renault und einen Ford Focus. Diese Fahrzeuge wurden hierdurch teilweise beschädigt, der genaue Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Auch hier musste die Feuerwehr Gütersloh den Baum und somit die Gefahrenstelle beseitigen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!