Hagen

POL-HA: Einbruch in Hotel

Hagen (ots) – Unbekannte drangen am Samstagmorgen,08.12.2018,zwischen 02.00 h und 05.20 h,in ein Hotel in der Rummenohler Straße ein. Nachdem sich gewaltsam Zutritt verschafft worden ist wurden Türen und Vitrinen beschädigt; der Rezeptionsbereich und der Kellerbereich sind durchsucht worden. Aus den Vitrinen wurden Ausstellungsstücke erbeutet, ebenso Bekleidungsgegenstände und Bargeld. Zeugen, die verdächtige Feststellungen gemacht haben und Hinweise geben können werden gebeten, sich mit der Polizei Hagen in Verbindung zu setzen (02331/986-2066).

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!