Kreis Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Einfamilienhaus

Gütersloh (ots) – Verl (CK) – In der Zeit von Freitagabend (14.12., 20.00 Uhr) bis zum frühen Samstagmorgen (15.12., 00.40 Uhr) schlugen bislang unbekannte Einbrecher ein rückwärtiges Fenster zu einem Haus an der Teutoburger Straße ein und gelangten so in die Innenräume. Hier wurden sämtliche Schränke und Schubladen geöffnet und durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, steht zur Zeit noch nicht fest.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat in der Nacht zu Sonntag verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Teutoburger Straße oder in der Nähe beobachtet? Wer kann sonst Hinweise zu diesem Einbruch geben?

Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!