Kreis Gütersloh

POL-GT: Betrunken in den Graben gefahren – Führerschein weg

Gütersloh (ots) – Rietberg (HL) – Am Samstag, 21.04.2018 wurde der Polizei gegen 15:45 Uhr ein Fahrzeug im Graben der Straße Feldkamp im Ortsteil Mastholte gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei stellte sich heraus, dass der 32-jährige Fahrzeugführer aus Rietberg zwar unverletzt blieb, jedoch aber unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde daraufhin im Anschluss an die Unfallaufnahme eine Blutprobe in einem nahegelegenen Krankenhaus entnommen. Der Unfallfahrer muss zudem nun erstmal ohne seinen Führerschein auskommen, denn dieser verblieb vorläufig bei der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!