Kreis Gütersloh

POL-GT: Alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis – Pkw kollidiert mit Krad in 30-er Zone

Gütersloh (ots) – Steinhagen (HL) – Am Samstag, 21.04.2018, gegen 15:55 Uhr kam es an der Bodelschwinghstraße in Steinhagen zu einem Verkehrsunfall zwischen dem Pkw eines 28-jährigen aus Steinhagen und einem 34-jährigen Kradfahrer aus Bielefeld.

An der Unfallstelle gab der 28-jährige Unfallverursacher den Beamten gegenüber an, keine Fahrerlaubnis zu besitzen. Zudem roch er stark nach Alkohol. Der Alkoholgenuss blieb nicht folgenlos, denn an der Einmündung Leipziger Straße übersah er einen vorfahrtsberechtigten Kradfahrer. Die Fahrzeuge kollidierten miteinander, so dass der Motorradfahrer zu Boden stürzte und über Schmerzen im Bein klagte. Aufgrund dessen wurde ein Rettungswagen verständigt. Glück im Unglück – ein Krankenhausaufenthalt blieb dem 34-jährigen Motorradfahrer erspart, es blieb bei einer Prellung des Oberschenkels. An den Fahrzeugen entstand nur leichter Sachschaden. Dem 28-jährigen wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen, auf ihn wartet nun eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!