Kreis Euskirchen

POL-EU: Zu schnell und ohne Führerschein unterwegs

53881 Euskirchen-Kessenich (ots) – Ein Autofahrer (24) aus Euskirchen wurde am Dienstag (15.32 Uhr) wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung gelasert. Er befuhr die Kessenicher Straße von Euskirchen kommend in Fahrtrichtung Bodenheim. Bei der anschließenden Überprüfung gab der Mann an, dass er keinerlei Papiere mit sich führe. Eine Führerscheinabfrage ergab, dass der Beschuldigte nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ihm droht nun ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!