Kreis Euskirchen

POL-EU: Verletzter Motorradfahrer

31.03.2019 – 08:02

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53909 Zülpich (ots)

Am Freitagnachmittag (14.23 Uhr) wollte ein 32-jähriger Pkw-Fahrer aus Zülpich vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes nach links auf die Säulenhainbuchenallee abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem von links kommenden Motorradfahrer aus Hürth, der auf der Säulenhainbuchenallee in Fahrtrichtung Seegärten unterwegs war. Der 68-jährige stürzte und klagte über Schmerzen. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!