Kreis Euskirchen

POL-EU: Nach Pkw-Überschlag verletzt

31.03.2019 – 08:04

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53881 Euskirchen (ots)

Am Freitagabend (18.15 Uhr) befuhr eine 54-jährige Pkw-Fahrerin aus Euskirchen die K24 in Fahrtrichtung Euskirchen. In Höhe der Kreuzung Zur Tomberger Mühle kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug geriet auf die Schutzplanke, drehte sich aufgrund der abschüssigen Böschung einmal über das Dach und kam schließlich auf einem Radweg zum Stillstand. Die Fahrerin wurde von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!