Kreis Euskirchen

POL-EU: Mann bog betrunken von Tankstellengelände ab

53879 Euskirchen (ots) – Einer Streifenwagenbesatzung war ein 48 Jahre alter Mann aus dem Euskirchener Stadtgebiet aufgefallen, als er Samstagnacht (0.19 Uhr) von einem Tankstellengelände abbog. Bei einer anschließenden Fahrzeugkontrolle wurde festgestellt, dass der Mann stark alkoholisiert war. Ein Test ergab einen Wert von 1,94 Promille. Auf der Polizeiwache wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle Polizei Euskirchen

Telefon: 02251 799 203

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!