Kreis Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht – Aufmerksamer Zeuge beobachtet Zusammenstoß

Gütersloh (ots) – Gütersloh (JF) – Der Fahrer eines VW Polos beschädigte am Freitagmorgen (04.05., 07.50 Uhr) beim Rangieren auf dem Parkplatz eines Berufskollegs an der Wilhelm-Wolf-Straße einen dort parkenden VW Golf.

Nach dem Zusammenstoß parkte der bis dahin unbekannte Mann seinen VW Polo neben dem VW Golf und verließ den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Glücklicherweise konnte ein aufmerksamer Zeuge den Unfall beobachten und sich das Kennzeichen merken. Der Fahrer des VW Golfs wurde durch den Zeugen informiert und verständigte die Polizei.

Noch während der Unfallaufnahme durch die Polizei kam der VW Polo Fahrer zurück zu seinem Auto.

Es handelt sich um einen 19-jährigen Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock, gegen den ein Strafverfahren wegen Unfallflucht Polizeibeamten eingeleitet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!