Kreis Euskirchen

POL-EU: Kradfahrer landete im Straßengraben

53945 Blankenheim-Freilingen (ots) – Ein 21 Jahre alter Motorradfahrer aus Rheinberg befuhr am Dienstag (13.25 Uhr) die Kreisstraße 41 von Aremberg nach Lommersdorf. Vor dem Kradfahrer fuhr ein Auto, das verkehrsbedingt abbremsen musste. Aufgrund eines Fahrfehlers kam der Kradfahrer zu Fall. Er rutschte mit seiner Maschine in den Straßengraben und verletzte sich dabei schwer. Er kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle Polizei Euskirchen

Telefon: 02251 799 203

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!