Kreis Euskirchen

POL-EU: In Kiosk eingebrochen

53919 Weilerswist (ots) – In der Nacht zum heutigen Dienstag brachen bislang unbekannte Täter in den Bahnhof Kiosk in Weilerswist ein. Hinter der Verkaufstheke wurde vermutlich eine unbekannte Anzahl an Zigaretten aus den Regalen entwendet. Die Einbrecher flüchteten anschließend unerkannt in unbekannte Richtung. In Tatortnähe wurde ein verdächtiges Auto festgestellt. Eine Überprüfung des Fahrzeugs ergab, dass dieses in einem Zusammenhang mit einem früheren Einbruch im Bereich Hamm stand. Es wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!